Serviceangebote
Produktberatung
Sie sind sich nicht sicher, welches unserer Produkte am besten für Ihre Anwendung geeignet wäre? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie bei der Produktauswahl. Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen und sehen uns die Aufgabe mit Ihnen gemeinsam vor Ort an.
Prozessoptimierung
Sie benötigen Unterstützung bei der Optimierung ihres Widerstandsschweißprozesses. Sie möchten Ihren Prozess überwachen, wissen aber nicht wie bzw. sind auf der Suche nach einem geeigneten Überwachungssystem. Fragen Sie unsere Experten. Wir sehen uns das Problem gemeinsam mit Ihnen vor Ort an, analysieren den Prozess und machen Ihnen einen Vorschlag, wie Sie Ihren Prozess optimieren können.
Reparatur/Leihgerät
HIE Produkte sind robust und langlebig. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Reparatur oder Instandhaltung notwendig wird. Nehmen Sie in einem solchen Fall Kontakt mit unserem Reparaturcenter auf. Unsere Servicemitarbeiter machen eine Ersteinschätzung der Situation und vereinbaren mit Ihnen das weitere Vorgehen. Für die Dauer der Reparatur bieten wir Ihnen auf Wunsch einen Leihservice auf Mietbasis an. So können Sie teure Ausfallzeiten vermeiden. Sie haben jederzeit Transparenz über die anfallenden Kosten.
Digital Services
Die Digitalisierung schreitet voran. Das gilt auch für unsere Produkte. Die Schweißsteuerungen der Serie Akzent 2000 und Akzent 3000 verfügen über ein Webinterface. Mit unseren Digital Services bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Sie im Servicefall über Telefon, Videokonferenz oder Remote Control (z.B. TeamViewer) zu unterstützen. Anpassungen von Schweißparametern auf Grund von Produktionsumstellungen, Wiederherstellung von versehentlich verstellten Programm- und Konfigurationseinstellungen oder Problemanalysen auf Basis der Prozessdatendokumentation (SPV) lassen sich auf diese Weise durchführen, ohne dass einer unserer Servicemitarbeiter vor Ort sein muss. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung. Fragen Sie unser Servicecenter.